Jetzt Online: 2 I  Heute: 33  I  Gestern: 52  I  Besucher: 233.752
 
  I  PresseberichteChronikJobangeboteLinks  I  Gästebuch  I  AGB  I  Impressum
 
  Restaurant Ebernburger Hof in 55583 Ebernburg
 
   
 
 

Gästebuch

     
Nach einer redaktionellen Prüfung werden "wir" ihren Eintrag freischalten.
Anonyme Beiträge werden nicht freigeschaltet.
     
  Beitrag schreiben
     

Silvia Gerholdt, Neustadt an der Weinstraße
silvia.gerholdt@sgdsued.rlp.de

Einen schönen guten Tag,

schöne Grüße aus Neustadt an der Weinstraße. Wir haben bei Ihnen 4 schöne Tage erlebt. Die Zimmer sind für unsere Zwecke vollkommen in Ordnung, leider klopfte in der einen Nacht die Regenrinne. Ansonsten konnten wir super ruhig schlafen. Das Essen ist hervorragend und reichhaltig. Gerne besuchen wir Sie wieder. Bis dahin eine schöne Zeit!

 

Heinz Dormann, Berlin
botevkalin@yahoo.de

Es ist so toll bei euch, am liebsten würde ich gerne bleiben. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder!

 

Günther Düll, Külsheim
gundg.duell@gmail.com

Hallo Familie Benz, wir waren für 4 Tage ihre Gäste. Unser Erfahrung:  ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Ambiente, sehr gute Küche. Unser Zimmer Nr. 36 zwar etwas klein, dafür aber mit einer fantastischen Aussicht zur Burg.
Vielen dank für die schöne Zeit.
Familie Düll
 

Hedi Langer, Laudenbach
hedilanger@googlemail.com

Liebe Familie Benz,
wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Ihrem Haus.
Vielen Dank für den netten u. freundlichen Service .Ein ganz großes Lob an die Küche.
Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mit freunlichen Grüßen
Hedi langer

 

Andrea und Frank May, Schermbeck
a.may@allianz.de

Guten Morgen an das ganze Team des Hotels!
Wir wollten hier gerne hinterlassen, wie es uns gefallen hat. Wir waren am langen Wochenende über den 01.11.2012 da.
Die Zimmer waren ausreichend und für unseren Zweck völlig in Ordnung.
Absolut hervorragend ist die Küche! Wir hatten Gourmet-Schlemmertage gebucht und mehr als das bekommen. Das Essen sucht seinesgleichen. Ein riesengroßer Genuss und einfach nur empfehlenswert. Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen. Eine wundervolle Verwöhnung. Ein ganz ganz großes Lob für den Koch. Von uns hat er alle Sterne, die man vergeben kann. Toll!

 

Marion Zinnikus, Zülpich
m_zinnikus@freenet.de

Hallo Fam. Benz,
wir bedanken uns nochmal für die gastfreundliche Bewirtung am letzten Wochenende.
Ein besonderes Lob dem ganzen Team für die Freundlichkeit und den netten Service.
Liebe Grüße aus der Eifel

 

Willy u. Waltraud Harperscheidt, Nideggen
willy.harperscheidt@t-online.de

Hallo Fam. Benz,
wir bedanken uns nochmal für die gastfreundliche Bewirtung am letzten Wochenende. Ein besonderes Lob dem ganzen Team für die Freundlichkeit und den netten Service.
Liebe Grüße aus der Eifel
Willy & Waltraud Harperscheidt

ps. es waren 3 tolle Tage!!!!!!!

 

Antonio Botta und Rita Koch, 47546 Kalkar
antoninobotta@gmx.de

Liebe Familie Benz,
wir waren zum 2. mal in Ihrem Haus und es wird nicht zum letzten mal gewesen sein.
Wir fühlen uns nicht nur in Ihrem Haus wohl sondern auch in der schönen Stadt.
Das tägliche Menü können wir nur loben.
Das Frühstück könnte etwas Abwechslung gebrauchen.

Weiterhin alles Gute für die Familie und Mannschaft
Antonio Botta und Rita Koch

 

Alexander & Angela, de Vroede, 46348 Raesfeld-Erle
devroedejulian@t-online.de

Hallo Familie Benz, wir wollten uns nochmal für die schönen Tage in Ihrem Haus bedanken.
Das Essen(Frühstück & Abendessen) war super und auch die Bewirtung.
Ebenfalls die Umgebung war einfach nur super. Diesen Urlaub werden wir noch lange in Erinnerung behalten.

Schöne Grüße aus dem Münsterland senden Ihnen Angela & Alexander de Vroede
 
 
 
 
 
 
 
Diese Seite wurde in 0.0127 Sekunden erstellt.

Letzte Aktualisierung am Montag den 17. Juli 2017
©  1998 - 2017 Hotel Ebernburger Hof
Design by © MAURER-MG
 
Sie finden uns auch auf /ebernburgerhof